Semesterferien

Liebe Mamas und Papas!

Auch in den Ferien waren die Wasserflohräumlichkeiten erfüllt mit wilder Toberei und lautem Kindergelächter- wenngleich an den meisten Tagen auch nur von 3-4 Kindern! Fein, dass wir Montag Verstärkung hatten – der Tag verging wie im Flug, mit unter der Decke versteckten Buchstaben ertasten und erraten, die sich dann zu lustigen Zauberwörtern formierten, mit langen Memoryspielen, die mit gegenseitigem Erzählen von verrückten Bildgeschichten mit den gefundenen Kärtchen erweitert wurden. Kurzum: Man fand die Woche Zeit und Ruhe für alte Spiele mit neuen Ideen.

Und nun, ab in die Zukunft: Kommende Woche steht den Wasserflöhen etwas Großes bevor:

Ein Theater-Besuch im Lilarum am Freitag!!
Es spielt: Koko und der weiße Vogel, nach dem Erwin-Moser-Buch.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame, kulturelle Abenteuer!! Und den Ausflug in die Welt…

Mit vorfreudiger Aufregung und herzlichen Grüßen *

euer Team Wasserfloh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert