Team

WIR ERWEITERN UNSER TEAM!!


Mag.a Christine Stadlbauer

1981 geboren, bin ich Kultur- und Sozialanthropologin mit Montessori-Hintergrund (nach Claus-Dieter Kaul). Seit Sommer 2018 begleite ich nun die kleinen Wasserflöhe beim gemeinsam und voneinander lernen, forschen und spielen. Zentrale Frage meines Tuns ist dabei:

Was braucht es, damit wir Menschen unsere Potenziale zum Erblühen bringen können?

Dieser Frage stelle ich mich im Kindergruppen-Alltag immer wieder auf’s Neue und erlebe dabei, wie über viele kleine Herausforderungen ein gegenseitig angeregtes Wachsen passiert. Egal ob für Klein oder Groß.

Durch mein Wirken in der Kindergruppe möchte ich einen Raum mitgestalten, in dem die Kinder ein ‚Einander-Zugewandt-Sein‘ erleben und gleichzeitig genug Raum haben um selbst entdecken, erfahren und verstehen zu können.